Kommunizieren im Handwerk


Für Handwerksbetriebe. Kunden binden -Kunden gewinnen. Mit kundenorientierter Kommunikation zu mehr Aufträgen. 

Inhouse - Workshop für Ihr Team

 

  • mit der richtigen Kommunikation Aufträge sichern
  • Weshalb ist Kundenbindung gerade in Zeiten voller Auftragsbücher wichtig?
  • Qualität allein ist nicht entscheidend für eine Weiterempfehlung 

Kunden gewinnen - Kunden binden



Inhalt

  • Auftragsgespräche kundenorientiert und erfolgreich führen
  • Maßnahmen zur Kundenbindung und Weiterempfehlung
  • Individuell auf Ihren Betrieb abgestimmt
  • Für alle Gewerke

Ablauf

  • Kostenloses Beratungsgespräch
  • Zeitrahmen: 4 Zeitstunden
    • Aufteilung in 2 x 2 Std. möglich

Honorar

  • Nach Vereinbarung
  • Kilometerpauschale 0,30 € für eine Entfernung von mehr als 30 Kilometer von Bremen entfernt.