Kommunikation am Telefon

5 Std. Crash - Kurs  speziell für Office-Mitarbeiter konzipiert

 

 

Der erste Kontakt zum Kunden kann entscheidend sein.

Mitarbeiter im Office sind das Aushängeschild eines jeden Unternehmens.

Wer hier gut und professionell aufgestellt ist, punktet bei der Kundenbindung.

 


Der Crash-Kurs für Office-Mitarbeiter

  • ausgerichtet auf das Wesentliche .
  • effizient und erfolgsorientiert
  • für Azubis geeignet.


Max. Teilnehmerzahl: 12
Kosten: 750,00 € zzgl. MwSt.

Inhalte

  • die richtige Begrüßung
  • hören auf allen Ebenen
  • Gespräche mit schwierigen Gesprächspartnern führen
  • Gespräche professionell und erfolgreich beenden


 

Norbert Kahle . Steuerberater . im April 2013

 

Guten Tag Frau Pehling,

Sie haben am 11. April 2013 die Mitarbeiter meiner Kanzlei in Sachen Kommunikation mit dem Schwerpunktthema professionelles Telefonieren geschult. Herzlichen Dank für Ihre gute Arbeit. Bei meinen Mitarbeitern hatte Ihr Impulsvortrag durchweg gute Resonanz gehabt. Sie haben das Thema sehr einprägsam auf den Punkt gebracht. Ich kann Ihnen als Teilnehmer bescheinigen, dass mein Team und ich große Freude und viel Spaß mit Ihnen hatten.