Kompetent am Telefon


Der erste Kontakt zum Kunden ist entscheidend

Mitarbeiterinnen im Office sind das Aushängeschild eines Unternehmens 

Tages-Seminar für Office Mitarbeiterinnen

 

Der erste Kontakt zum Kunden ist entscheidend.

Mitarbeiter im Office sind das Aushängeschild eines jeden Unternehmens.

Wer hier gut und professionell aufgestellt ist, punktet bei der Kundenbindung.

 

Ihre Mitarbeiterinnen lernen in diesem Seminar dienstleistungs- und ergebnisorientiert zu kommunizieren. Sie lernen die wesentlichen Erfordernisse im Business kennen und trainieren Gesprächssituationen.

 

Das Seminar kann um Trainingseinheiten on the Job ergänzt werden.

 

 


Tages-Seminar für:

  • Unternehmen
  • Handwerksbetriebe
  • Universitäten
  • Hochschulen
  • Bildungs- u. Weiterbildungseinrichtungen
  • Institutionen
  • Vereine
  • und alle Interessierten
  • Für Azubis geeignet
  • max. Teilnehmerzahl: 12
  • Zusätzliches Training on the Job möglich

Inhalt

  • Die richtige Begrüßung
  • Kommunikationstechniken
  • Die Bedeutung der Körpersprache am Telefon
  • Der Ton macht die Musik
  • Gespräche mit schwierigen Gesprächspartnern meistern
  • Gespräche positiv führen und erfolgreich beenden

Honorar

  • Nach Vereinbarung
  • Kilometerpauschale von 0,30 €  pro km bei einer Entfernung von mehr als 30 km von Bremen entfernt
  • Alternativ: Kosten für die Bahn


 

Norbert Kahle . Steuerberater . im April 2013

Guten Tag Frau Pehling,

Sie haben am 11. April 2013 die Mitarbeiter meiner Kanzlei in Sachen Kommunikation mit dem Schwerpunktthema professionelles Telefonieren geschult. Herzlichen Dank für Ihre gute Arbeit. Bei meinen Mitarbeitern hatte Ihr Impulsvortrag durchweg gute Resonanz gehabt. Sie haben das Thema sehr einprägsam auf den Punkt gebracht. Ich kann Ihnen als Teilnehmer bescheinigen, dass mein Team und ich große Freude und viel Spaß mit Ihnen hatten.