...und los!

 

Deine Ideen, Träume und Visionen.

Was wolltest Du alles erreichen? Was wolltest du alles auf die Beine stellen? Hast du es geschafft?

STOP!

Bevor du jetzt lang und breit erklärst, weshalb deine Träume geplatzt sind und weshalb die Umstände deine Ideen verhindert haben. Steh vom Sofa auf und geh zum Spiegel. Schau mal hinein und beschreib, was du siehst.

"Die einzige Person, die dem eigenen Erfolg im Wege steht, ist die, die ich im Spiegel sehe." Der deutsche Regisseur Anton Weber hat es sehr treffend formuliert. 

Nimm dir eine deiner Ideen, egal welche. Überlege dir, welcher der erste Schritt zur Umsetzung ist. Und jetzt frage dich, was hat dich daran gehindert diesen Schritt zu tun?

Und wieder STOP!

Bitte begib dich nicht in die ABER-Schiene: ich konnte ja nicht weil...und... und, sondern überlege dir, was oder wer dir helfen kann, wenn du heute diesen ersten Schritt machst.

 

Erfolg hat, wer handelt.

 

Tue, mache, handle heute und nicht morgen oder nächste Woche. Beginne sofort und schreibe deine Idee auf, überlege dir den ersten Schritt und schreibe auf, was du brauchst um heute zu starten.

 

Herzlichen Glückwunsch: du bist am Startblock deiner persönlichen Erfolgsbahn.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0