KONFLIKTMANAGEMENT


KOMMUNIKATION AM TELEFON

5 STD. - CRASH -KURS


Der erste Kontakt zum Kunden kann entscheidend sein.

Mitarbeiter im Office sind das Aushängeschild eines jeden Unternehmens.

Wer hier gut und professionell aufgestellt ist, punktet bei der Kundenbindung.

 


Inhalte

  • die richtige Begrüßung
  • hören auf allen Ebenen
  • Gespräche mit schwierigen Gesprächspartnern führen
  • Gespräche professionell und erfolgreich beenden

Der Crash-Kurs ist speziell für Office-Mitarbeiter konzipiert.

  • ausgerichtet auf das Wesentliche .
  • effizient und erfolgsorientiert
  • für Azubis geeignet.


Max. Teilnehmerzahl: 12
Kosten: 750,00 € zzgl. MwSt.

 



Norbert Kahle . Steuerberater . im April 2013

Guten Tag Frau Pehling,

Sie haben am 11. April 2013 die Mitarbeiter meiner Kanzlei in Sachen Kommunikation mit dem Schwerpunktthema professionelles Telefonieren geschult. Herzlichen Dank für Ihre gute Arbeit. Bei meinen Mitarbeitern hatte Ihr Impulsvortrag durchweg gute Resonanz gehabt. Sie haben das Thema sehr einprägsam auf den Punkt gebracht. Ich kann Ihnen als Teilnehmer bescheinigen, dass mein Team und ich große Freude und viel Spaß mit Ihnen hatten.


Impressionen