KONFLIKTMANAGEMENT


Nach einem ersten kostenlosen Beratungsgespräch erhalten Sie ein, individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter abgestimmtes Coaching- / Trainingskonzept.

Sechs Monaten nach dem Seminar vereinbaren wir einen kostenlosen Anschlusstermin, um die Nachhaltigkeit und den Transfer der Maßnahme in den Unternehmensalltag zu überprüfen. 

 

Der Tagessatz für ein Konfliktmanagement-Seminar beträgt 1.200 € zzgl. MwSt.

Für eine Entfernung von mehr als 50 km von Bremen entfernt, berechne ich eine Kilometerpauschale von 0,30 €.

Alternativ: Kosten für Bahn und evtl. notwendige Übernachtungskosten.


KOMMUNIKATION AM TELEFON

5 STD. - CRASH -KURS


 

Der erste Kontakt zum Kunden kann entscheidend sein.

Mitarbeiter im Office sind das Aushängeschild eines jeden Unternehmens.

Wer hier gut und professionell aufgestellt ist, punktet bei der Kundenbindung.


Inhalte

  • die richtige Begrüßung
  • hören auf allen Ebenen
  • Gespräche mit schwierigen Gesprächspartnern führen
  • Gespräche professionell und erfolgreich beenden

Der Crash-Kurs ist speziell für Office-Mitarbeiter konzipiert.

  • ausgerichtet auf das Wesentliche 
  • effizient und erfolgsorientiert
  • für Azubis geeignet.


Max. Teilnehmerzahl: 12
Kosten: 750 € zzgl. MwSt.

 



Norbert Kahle . Steuerberater . im April 2013

Guten Tag Frau Pehling,

Sie haben am 11. April 2013 die Mitarbeiter meiner Kanzlei in Sachen Kommunikation mit dem Schwerpunktthema professionelles Telefonieren geschult. Herzlichen Dank für Ihre gute Arbeit. Bei meinen Mitarbeitern hatte Ihr Impulsvortrag durchweg gute Resonanz gehabt. Sie haben das Thema sehr einprägsam auf den Punkt gebracht. Ich kann Ihnen als Teilnehmer bescheinigen, dass mein Team und ich große Freude und viel Spaß mit Ihnen hatten.


Impressionen