Kundenstimmen


Sigrid - Führungskraft Öffentlicher Dienst 

Als über Fünfzigjährige nach 28 Jahren als Führungskraft die Chance zu bekommen, mein Führungsverhalten unter die Lupe zu nehmen und neue Dinge für mich zu entdecken, von so etwas habe ich noch nicht einmal gewagt zu träumen. Dank Silvia Pehling konnte ich viele Dinge umsetzen, die meine Arbeit erleichtern und sich auch positiv auf meinen Betrieb und meine Mitarbeiter auswirken.

Dank ihr lasse ich jetzt den Gedanken zu, auch in meinem Alter vielleicht etwas ganz anderes zu machen, um noch mehr Potential von mir einbringen zu können. Und der Gedanke schmeckt sogar...nichts ist unmöglich und zusammen mit Silvia als Coach könnte aus einer Idee sogar Wirklichkeit werden, davon bin ich überzeugt. Danke.

 

Julia . Angestellte 

" Wer sich beruflich in einer Sackgasse befindet und eine Wand vor dem Kopf hat oder den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, ist bei Silvia Pehling genau richtig! Mit ihr zusammen konnte ich herausarbeiten, was mir im Beruf wichtig ist. Derzeit noch mitten im Prozess, bin ich gespannt wohin der Weg letztendlich führt. Auch wenn dies noch ungewiss ist, bin ich sicher: eine weitere Sackgasse wird es nicht sein!

Danke, Silvia! :)"

 

Katherina . selbstständig 

Hallo Frau Pehling,

ich wollte mich noch einmal recht herzlich für den netten Abend bei Ihnen bedanken. 

Es hat mir wirklich sehr gut gefallen, da Sie uns innerhalb kürzester Zeit, inhaltlich, ohne viel "blabla", wirklich viele Anregungen mit auf den Weg geben konnten.

 

Susann . Angestellte 

Vielen Dank Silvia, ich habe dich einen Tag als Seminarleiterin erlebt. Du warst für eine andere Referentin eingesprungen.

 Ich war beeindruckt von Deiner Art und davon, wie lebendig Seminare sein können.

 

StLa Freie Hansestadt Bremen 

Sehr geehrte Frau Pehling,

seit vielen Jahren arbeite ich als Führungskraft, habe zahlreiche Seminare besucht, doch nie zuvor habe ich eine solche Klarheit und Intensität wie in Ihrem Führungskräfte-Seminar erlebt. Bereits im Vorgespräch haben Sie mich mit ihrem analytischen Verständnis beeindruckt. Ihr Seminar hat den Führungskräften in unserem Hause ein neues Führungsverständnis vermittelt und "ganz nebenbei" haben Sie zur Konfliktlösung beigetragen und uns als Team zusammengeführt.

 

Isabelle . Projektmanagerin 

Guten Tag Frau Pehling,

wie versprochen, hier das Feedback für Ihre Webseite:

Wer sich auf harte Wahrheit einlassen kann wird mit brutaler Effizienz belohnt. 

Es sind nur ein paar Stunden nötig um wieder vorwärts zu kommen und sich seinen Fähigkeiten bewusst zu werden.

 

Anja . Medientechnik B.Sc. . HAW Hamburg 

Als Studentin der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg besuchte ich im Rahmen des Career Service zwei Seminare der Erfolgsgestalterin Silvia Pehling: Konflikte erkennen und erfolgreich lösenund Souverän in die Karriere starten.

Silvia bietet in ihren Seminaren ein abwechslungsreiches und überaus interessantes Programm an, dass mit liebevoll ausgearbeiteten Flipcharts veranschaulicht wird. Anhand von Beispielen und Übungen verdeutlicht sie die behandelten Themen und ermöglicht allen Teilnehmern einen sehr guten Einblick in die Thematik. Ihr Konzept passt sie während des Seminars immer wieder an die Wünsche und Anliegen der StudentInnen an, um jeden Einzelnen eine persönliche Hilfestellung bieten zu können. 

Silvia überzeugte mit ihrer Art, ihrer Menschenkenntnis und ihrem Fachwissen. Beide Seminare vergingen wie im Flug, da sie von Silvia lebendig und spannend gestaltet wurden. Ich konnte für mich viel Wissenswertes lernen und erfahren. Silvia begeisterte mich so sehr, dass ich im Alltag ständig auf Situationen treffe, bei denen ich an ihre Worte zurückdenke und das gelernte anwende.

Ich bin glücklich die zwei Seminare von Silvia besucht zu haben und freue mich schon sehr auf die Kommenden!